Besuch aus North Dakota, USA

Besuch Jason Schäfer
Am Mittwoch den 30.05 stattete der US- Amerikaner Jason Schäfer der Klimakommune einen Besuch ab. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Roos präsentierten Klaus Russel-Wells und Philip Denne die Projekte der Klimakommune.

Am Mittwoch den 30.05 stattete der US- Amerikaner Jason Schäfer der Klimakommune einen Besuch ab. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Roos präsentierten Klaus Russel-Wells und Philip Denne die Projekte der Klimakommune.Nach der Präsentation wurden der Energie-Erlebnis-Pfad und Bioenergie-Park besichtigt.
Jason Schäfer reiste am selben Tag noch nach Frankfurt weiter, um von dort am Wochenende Richtung Hauptstadt aufzubrechen. Er besuchte viele Großstädte und lies sich dort die Klimaschutzkonzepte präsentieren. Um jedoch einen Einblick in kleinere Kommunen zu bekommen, wurde ihm zu einem Besuch in Saerbeck geraten.



Besuch Jason Schäfer











Datumsliste:

30.04.2014
Keine Veranstaltungszeit angegeben.












zur Veranstaltungsübersicht